Interessantes aus der Welt der TCM

Covid-19-Symposium: Aufzeichnung ist Online

07.06.2021

Auf Initiative des ABZ München – Institut für Aus- und Weiterbildung in Chinesischer Medizin und in Zusammenarbeit mit der AGTCM wurde das internationale Symposium am 29. und 30. Mai 2021 durchgeführt. Renommierte Referent:innen präsentierten laufende Studien aus den USA und Österreich, u.a. zur Nutzung der Chinesischen Arzneimitteltherapie (Kräutertherapie) sowie vielversprechende Erfahrungen und interessante Fallstudien zur Behandlung von Patient:innen mit dem Post-Covid-Syndrom mit Methoden der TCM. Das Symposium wurde aufgezeichnet und steht jetzt für alle Interessierten zum nachträglichen Anschauen zur Verfügung: 

Aus- und Weiterbildung

Therapeut:innen finden

Mitglied werden

Werden Sie Teil dieses starken Verbundes

Die AGTCM entwickelt und sichert die Zukunft der Chinesischen Medizin.

Wir sind die ersten Ansprechpartner für die Politik und Wissenschaft und setzen uns für die Verbesserung der Gesundheitsversorgung der Bevölkerung durch TCM ein.

So werden Sie Mitglied